LG-Optimus-4X-HD.de

Fanpage rund um das High-End Smartphone von LG Electronics

LG-Optimus-4X-HD.de - Fanpage rund um das High-End Smartphone von LG Electronics

We Want You!

Ihr wolltet schon immer an einem so coolen Projekt wie www.lg-optimus-4x-hd.de mitwirken? Dann seit ihr hier auf der Seite genau richtig.

Wir suchen Blogger, News-Redakteure und Leute die einfach Spaß haben ihre Erfahrungen mit dem LGO4XHD mit anderen zu teilen.

Was ihr braucht?

Beherrschung der deutschen Sprache (Grammatik u. Rechtschreibung – Zeugnisse müssen nicht vorgelegt werden 😉

Falls ihr Lust habt, dann schreibt uns einfach per Email oder hinterlasst einen Kommentar. Auch ne Postkarte könnt ihr als Bewerbungsschreiben verwenden, dazu einfach die Adresse aus dem Impressum verwenden.

Wir freuen uns DICH im Team aufnehmen zu dürfen!

GD Star Rating
loading...
We Want You!, 10.0 out of 10 based on 12 ratings
  • Vince sagt:

    Moin,

    ich würde gerne mitmischen. Habe heute mein P880 bekommen und teste es gerade auf Herz und Nieren.

    sagt mir kurz bescheit, in wieweit ich mich nützlich machen kann.

    Grüße

    GD Star Rating
    loading...
  • Peter sagt:

    Mahlzeit,

    ich würde auch mitmachen wollen. Hab vorgestern mein P880 bekommen und bereits erfolgreich gerootet.
    Habe davor ein Galaxy S I9000 besessen und mit dem viel Root/Kernel/CustonRom Zeugs „verbrochen“.

    LG

    GD Star Rating
    loading...
    • Ola

      Ola sagt:

      Hallo Peter,

      wir freuen uns über Dein Interesse zur Mitarbeit auf unserer LGO4XHD-Fanpage.

      Dein Zugang ist erstellt und die Daten per Mail auf dem Weg zu Dir.

      Willkommen im Team und auf viele interessante Beiträge für die Optimus 4X hD-Fans! 😉

      Gruß Ola (Administration)

      GD Star Rating
      loading...
  • Peter sagt:

    Ja, vielen Dank für die Freischaltung.

    Ich hoffe, ich kann ein wenig für Inhalt sorgen…
    Demnächst trifft mein Case und Kfz-Ladekabel ein… 😉

    Peter

    GD Star Rating
    loading...
  • Andre sagt:

    Hey würde auch gerne mitmachen 🙂
    Habe viel Erfahrung mit LG-Produkten 🙂 Besitze Fernseher DVD-Recorder und sogar das alte 2X 😀
    Ich bin zwar erst seit 2 Jahren bei Android, aber ich glaube ich könnte trotzdem gut weiterhelfen 🙂 Allerdings bei Rooten wollte ich bei meinem 4X HD noch warten, da die Garantie bis Januar 2014 läuft 😀
    Freue mich auf gute Nachrichten

    LG Andre

    GD Star Rating
    loading...
  • Andre sagt:

    Danke für die Freischaltung 🙂
    Gruß
    Andre

    GD Star Rating
    loading...
  • Marco sagt:

    Hallo,
    ich würde euch auch gerne helfen.
    Hab schon seit September mein O4xHD kenn mich auch gut mit den Custom Roms aus und dem flashen dieser.
    Hab schon desöfteren mein Handy neu aufgelegt .kdz’s geflasht…..

    Gerne per email bei mir melden bei Interesse

    Lg Marco

    GD Star Rating
    loading...
    • Ola

      Ola sagt:

      Hallo Marco,

      es freut uns sehr, dass du das Team verstärken möchtest.
      Dein Autor-Account ist erstellt und das Passwort wurde die per Mail zugesandt.

      Viel Spaß!

      Gruß Ola

      GD Star Rating
      loading...
      • Ola

        Ola sagt:

        Nachtrag:
        Ich habe gerade eine Mail von Marco erhalten, dass die Begrüßungsmail bei ihm nicht angekommen ist.

        @Marco & Rick:
        Da ihr beide einen GMail-Account nutzt, schaut bitte in den Spam-Ordner – evtl. filtert Googlemail die Nachrichten aus.

        Mfg Ola

        GD Star Rating
        loading...
  • Sascha

    Sascha sagt:

    Hallo alle zusammen,

    ich würde gerne bei euch mitmachen, da ich ein großes Spektrum an Wissen im techn. Bereich und sehr gute Sprachkenntnisse habe. Ich kenne mich mit Hardware, Software und Softwareentwicklung gut aus und habe auch schon das ein oder andere an meinem 4X HD verändert. Da es hier seit einiger Zeit keine neuen Artikel mehr gibt und ich doch ein so großer Fan des Optimus 4X HD bin, wollte ich gerne aktives Mitglied von euch werden. Außerdem habe ich auch schon gute Ideen für neue Beiträge.
    LG, Sascha.

    GD Star Rating
    loading...
  • Bastian sagt:

    Heyho,

    ich würde gerne ein Teil des Teams werden, da ich schon lange mit Android Geräten arbeite und mir das LG Optimus 4X HD immer noch am besten gefällt. Vielleicht kenne ich auch noch Tricks die nicht unbedingt jeder kennt, aber dennoch erwähnenswert sind.
    Huii und dann kommt noch das mit Abstand professionellste Smartphone Review der Welt *hust* auf den Tisch ( http://www.youtube.com/watch?v=PsBltwnXclY ) welches eher aus Spaß entstanden ist. Aber es ist unterhaltsam glaube ich.
    Jedenfalls denke ich, dass ich meine Erfahrungen hier mit einbringen kann und ich freue mich auf eure Rückmeldung 😉

    Mit freundlichen Grüßen
    Bastian

    GD Star Rating
    loading...
  • Thomas Hacker sagt:

    Ob da noch viel passiert? Ich hab von März bis jetzt 2 LG 4xHD mit Cyanogenmod verwendet, eines mit Stabiler Rom und eines mit den Nightlys.
    Das ich jetzt eines davon zurück auf Stock Flashen muss (soll verkauft werden) tut schon echt weh, da die LG Rom dem Cyanogenmod einfach nicht das Wasser reichen kann… Wenn noch bedarf besteht bin ich gerne bereit, meine Erfahrungen zu Teilen…

    GD Star Rating
    loading...
  • Bela sagt:

    HeyHo,
    Ich würde gerne auch ein Teil der Optimus 4x HD community werden.
    Ich würde unter anderem über CM schreiben bzw. CM 11 unoffical von dem lieben Laufsteppenwolf! Mit Android bin ich das erste mal im November 2011 in Kontakt gekommen. Ich habe unter anderm schon von Freunden die Handy gerooted und CM sowie ClockWorkModRecovery aufgespielt.

    GD Star Rating
    loading...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*