LG-Optimus-4X-HD.de

Fanpage rund um das High-End Smartphone von LG Electronics

LG-Optimus-4X-HD.de - Fanpage rund um das High-End Smartphone von LG Electronics

Serverumzug von lg-optimus-4x-hd.de abgeschlossen..

Der Serverumzug unserer LG Optimus 4X HD Fanpage ist abgeschlossen.

serverumzug-lg-optimus-4x-hd-fanpage-all-done

Sehr geehrte Fans und Leser,

wir möchten uns zuerst bei Euch entschuldigen, denn auf einmal war diese Seite nicht mehr verfügbar. Eigentlich sollte der Umzug auf den leistungsstärkeren Server im Hintergrund laufen, aber getreu dem Motto „…Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!..“ gab es einige Überschneidungen zwischen Freigabe des neuen Webspace und Umlegung der URL. Beide Aktionen wurden gleichzeitig ausgeführt, was zur Umleitung auf noch nicht vorhandene Inhalte führte.

Stückweise wurden, nach der Freischaltung, alle Dateien via FTP auf den lokalen Rechner heruntergeladen, um sie anschließend wieder auf die HDDs des neuen Webservers aufzuspielen. Inklusive aller enthalten Grafiken und Download-Files kamen einige Gigabyte zusammen, daher nahm die komplette Abarbeitung etwas mehr Zeit in Anspruch.

Jetzt sind alle Daten überspielt, Plugins angepasst und die notwendigen Einstellungen gesetzt, so dass einem stabileren und schnelleren Betrieb der Seite nichts mehr im Wege stehen sollte.

 

Sollten Euch Fehler in der Darstellung bzw. bei Funktionen begegnen, bitten wir Euch um eine Mitteilung in den Kommentaren oder per Mail. 

MfG Euer Admin

GD Star Rating
loading...
Serverumzug von lg-optimus-4x-hd.de abgeschlossen.., 9.9 out of 10 based on 23 ratings
Kategorie: Intern
  • Mike sagt:

    Da seid ihr wohl ganz schön in Schweiß gekommen -was?! 😀 Der ganze Aufwand hat sich aber wohl gelohnt, der Seitenaufbau kommt mir jetzt schneller vor.

    Kann das noch wer bestätigen?

    Danke & macht weiter so – tolle Seite!
    Ciao Mike

    GD Star Rating
    loading...
  • Flatron92 sagt:

    Hallo
    habe gelesen dass das 4.4(kitkat) update auch für die optimus-familie erscheinen soll habt ihr noch infos dazu?

    GD Star Rating
    loading...
    • Sven

      Sven sagt:

      Hallo Flatron92,

      leider ist bezüglich eines LGO4XHD-Firmware-Updates auf Android-Version 4.4 KitKat noch nichts bekannt geworden.
      Sollten wir Gerüchte oder definitive Aussagen in Erfahrung bringen, werden wir natürlich umgehend informieren.

      MfG Sven

      GD Star Rating
      loading...
  • Philipp sagt:

    Wenn 4.4 KitKat wirklich für das 4X erscheinen würde, dann wäre das ein Weltwunder! Selbst wenn, dann wäre es mindestens genauso verbugt wie das JellyBean-Update 🙁 Ich könnte ausrasten! Das Ding ist so extrem langsam und hängt sich alle 5 Sekunden auf… Ich habe keine Designs oder zusätzliche Gimmicks installiert… Dann gibts auch mal Zeiten, da ist es annähernd schnell und reagiert gut, doch das geschieht eher selten. Dauernd verschwinden meine ganzen Homescreen-Elemente und ich muss ewig warten bis die wieder da sind, dasselbe mit dem Appdrawer. Das Teil leistet sich zu lange Denkpausen…

    Gibt es denn diese Benutzeroberfläche als installierbares Paket für z.B. den Cyanogenmod? Wenn meine Garantie nämlich abgelaufen ist werde ich auf eine CustomRom umsteigen – hoffentlich mit LG Design, denn das ist echt gelungen…

    Das 4X hat sehr viel Potential, das es Dank LG’s Programmierkünsten keineswegs entfalten kann.

    GD Star Rating
    loading...
  • jooo sagt:

    Ich glaub für das lg wird hier nichts mehr kommen oder? Genauer gesagt wird bestimmt generell nichts mehr für das lg kommen!^^

    GD Star Rating
    loading...
    • Philipp sagt:

      So wie es aussieht leider nein…
      Es wird ja gemunkelt, dass LG auf vielen Smartphones das Update auf 4.3 überspringt und direkt 4.4 rausbringen wird, unser geliebtes 4X ist aber laut „Quelle“ vermerkt als „bleibt auf 4.1.2“ 🙁
      Ich finde das total dreist von LG, das 4X war zusammen mit dem Samsung Galaxy S3 und dem HTC One X ein Flaggschiff 2012 und wird als einziges Modell komplett vernachlässigt. Nicht mal ein Update mit QSlide etc. kam, aber das L9, welches ne Klasse drunter angesiedelt ist hat dies schon längst.

      Wie dem auch sei, es existiert eine Custom ROM ohne Namen (P880-EUR-20B-F4.zip) vom Modder „ddfzl“, runterladbar von einem chinesischen Filehoster, aber die ROM komplett auf Deutsch.
      Basiert auf der Stock 4.1.2, hat QSlide, den Optimus G Lockscreen + Keyboard, Eco Mode, und das alles 100% lauffähig und flüssig als obs nie anders gewesen wäre.

      Wenn meine Garantie in 7 Monaten vorbei ist, werde ich das ausprobieren. Dies bleibt dann wohl neben dem Cyanogenmod 11 @ Android 4.4 der einzige Lichtblick…

      GD Star Rating
      loading...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*