LG-Optimus-4X-HD.de

Fanpage rund um das High-End Smartphone von LG Electronics

LG-Optimus-4X-HD.de - Fanpage rund um das High-End Smartphone von LG Electronics

Offizieller Termin zum LG Optimus 4X HD Jelly Bean Update bekanntgegeben

Hallo liebe Optimus 4X HD – Nutzer,

LG Electronics hat heute ein offizielles Statement zum Update des LG P880 Optimus 4X HD auf Android Version 4.1 Jelly Bean abgegeben. 

Nach Aussagen des LGBlog soll die Aktualisierung freier Geräte noch in diesem Monat (März 2013) erfolgen.

Das Update kann dann per LGMobile-Support-Tool oder via LG-PCSuite durchgeführt werden.

Folgende Änderungen/Verbesserungen soll die neue Firmware-Version enthalten:

  • Hinzufügen des „Butter Projects“, welches eine noch sanftere Bedienung ermöglicht
  • konstante Bildwiederholfrequenz durch Vertikale Synchronisation
  • verbesserte Reaktionsfähigkeit
  • erweiterbare Benachrichtigungen (Notifications) und Benachrichtigungen mit Aktionen
  • Google-Now-Integration
  • Diktieren ohne Internetverbindung
  • Datenaustausch per NFC mit Android Beam 2.0
  • Unterstützung von Wi-Fi Protected Setup (WPS)

Besitzer gebrandeter Geräte müssen sich leider noch solange gedulden, bis der entsprechende Provider seine angepasste Jelly Bean-Version fertiggestellt und freigegeben hat.

Wir bleiben am Ball und informieren euch umgehend wenn das offizielle Update zum Download bereit steht.

Gruß Ola

Ola
Ola
Finde alle Posts von Ola
Ola's Webseite
GD Star Rating
loading...
Offizieller Termin zum LG Optimus 4X HD Jelly Bean Update bekanntgegeben, 9.4 out of 10 based on 33 ratings
Kategorie: Jelly Bean, Update
  • Alex sagt:

    Ich habe mich auch so sehr über die Nachricht gefreut jeden Tag geguckt voller Erwartung und immer wieder nix!!
    Für mich ist das ne Frechheit alle reden sie nur so, ganz weit oben diese Konzerne!!!

    LG verkauft
    HTC One gekauft

    GD Star Rating
    loading...
    • Anonym sagt:

      Haha nur nebenbei dass das Update ein paar Tage später rausgekommen ist xD
      Hast halt Pech, LG ist in Ordnung, alles läuft super, hab mir auch ein 4x HD bestellt und hoffe, dass es spätestens Samstag ankommt.
      Also ich glaub eher nicht, dass Firmen alles perfekt machen, Samsung und Co. machen da auch solche Fehler…

      GD Star Rating
      loading...
  • Ola

    Ola sagt:

    Hallo zusammen,

    es tut sich wieder was an der Update-Front. LG hat heute morgen mal wieder eine überarbeitete Version der deutschen JB-Firmware auf die Server geladen. Selbstredend ist er öffentliche Download noch immer nicht möglich.

    Naja hoffen wir, dass es jetzt die finale Version ist, die dann auch schnellstmöglich freigegeben werden sollte. 😉

    jellybean-update-lg-optimus-4x-hd

    Gruß Ola

    GD Star Rating
    loading...
  • Ennis sagt:

    Eigentlich hab ich mich auch sehr auf das update gefreut da dass Handy vorallem bei Spielen sehr flüssig wird.
    Aber da es jetzt NOCH eine überarbeitete Version gibt, heißt es dass sie daran arbeiten, damit möglichst wenig Fehler entstehen, also einfach abwarten.

    GD Star Rating
    loading...
    • Ola

      Ola sagt:

      Danke für die Info, Blainstorm!

      Solange die Installation der Jelly Bean-Version nicht über das LG Support Tool oder die PCSuite läuft, ist es für mich nichts Offizielles, sondern nur ein weiterer Leak. 😉

      Gruß Ola

      GD Star Rating
      loading...
  • millhaus sagt:

    Ahhhhh da verbinde ich gerade mein p880 dem Support Tool… zeigt es am „ein update verfügbar… Mega Freude…. Ernüchterung folgte auf dem Fuße… er hatte das Handy nicht richtig erkannt… update konnte nicht gestartet werden.. Schade

    GD Star Rating
    loading...
  • Bart sagt:

    Ja das ist ein bekannter Fehler des Tools…

    GD Star Rating
    loading...
  • Dominik sagt:

    Das Update wurde jetzt in einigen Ländern freigegeben! 🙂

    GD Star Rating
    loading...
  • Dimka sagt:

    LG Support Tool. Europe Open v20a freigegeben.

    GD Star Rating
    loading...
  • Ola

    Ola sagt:

    Hallo Leute,

    da das JB-Update jetzt nach und nach ausgeliefert wird, habe ich diesbezügliche Kommentare in den passenden Beitrag verschoben – so soll die Übersichtlichkeit erhalten bleiben.

    Danke für euer Verständnis!
    Gruß Ola

    GD Star Rating
    loading...
  • Andreas sagt:

    hallo leute
    wollte euch nur sagen das ich eben grade das update aufgespielt habe.
    android-version: 4.1.2
    baseband-version: L6260_MODEM_SIC_02.1233.00
    kernel-version: 3.1.10
    build-nummer:JZZ054K
    software version: P88020a-EUR-XXX
    alles regulär über lg mobile support tool geladen.
    viel spass allen
    mfg andreas

    GD Star Rating
    loading...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*