LG-Optimus-4X-HD.de

Fanpage rund um das High-End Smartphone von LG Electronics

LG-Optimus-4X-HD.de - Fanpage rund um das High-End Smartphone von LG Electronics

LG-P880 Firmware Update für Drei-Hutchison Austria Modelle verfügbar

dreilogo2k

Hallo zusammen,

heute wurde ein Firmware-Update für Drei/Hutchison Austria-gebrandete Modelle des LG Optimus 4X HD freigegeben.

Es handelt sich hierbei um die Version V20C.

Da der Provider eigene Start-Animationen und zusätzlich eigene Apps integriert, wird diese Aktualisierung auf der EuroOpen V20b basieren und nur aufgrund der Anbieter-Anpassungen eine andere Bezeichnung tragen.

LG-P880 mit der Kennung AHASBK & AHASWH sollten sich ab sofort via Fota, LG Support Tool oder LG PCSuite 5 updaten lassen.

Leider liegen auch hier, wie auch bei der V20b, keine detaillierten Informationen über die getroffenen Änderungen vor.

Hab ihr Neues entdeckt? –  Dann könnt ihr eure Erkenntnisse gerne in den Kommentaren hinterlassen!

Sven
Sven
Finde alle Posts von Sven
Sven's Webseite
GD Star Rating
loading...
LG-P880 Firmware Update für Drei-Hutchison Austria Modelle verfügbar, 9.1 out of 10 based on 38 ratings
Kategorie: Update
  • Peter sagt:

    Ich verstehe nicht was das soll???
    Andere Länder bekommen die V20B Version und für die deutschen Modelle kommt einfach nix.

    GD Star Rating
    loading...
  • Knut sagt:

    Moin,
    ich glaube ich habe das schweizer Modell. Heute habe ich das Update (EU open)aufgespielt. Was ist mir aufgefallen? Erst mal gar nichts, außer das es sich schneller anfühlt.

    Ich habe zum beeindrucken meiner Freunde und Bekannten das (umsonst) Spiel Glow aus der Tegra World. Pixelfehler, z.B. an Kanten sind jetzt weg. Ich tippe auf neue Grafik(-oder sinstige Tegratreiber)Updates.

    Gruß
    Knut

    GD Star Rating
    loading...
  • Fabian sagt:

    Bei mir wollte Android gerade mein os auf v20b updaten. Ich habe aber bereits v20b, es ist nur fraglich warum jetzt ein Update over the air kommt. Was meint ihr?

    GD Star Rating
    loading...
  • Flatron92 sagt:

    würdet ihr hier auch was zu ubuntu Touch schreiben da es ja auch für das 4x hd erscheinen soll?

    GD Star Rating
    loading...
  • Tell99 sagt:

    Hallo zusammen,
    es ist ja im August oder September das Update auf V20B rausgekommen.
    Nachdem letzten Update habe ich bemerkt, dass wenn man auf die Android-Version rauf drückt (oft und schnell hintereinander), dass dann viele kleine und große „Jelley Belleys“ kommen.
    Außerdem habe ich von einem Freund erfahren, dass für ein geroutete Version des P880 schon Android 4.2.X
    raus ist. Ich finde dieses Android 4.1.2 langsam LANGWEILIG!

    PS: Mein Homescreen stürtzt immer ab! (Nach dem Update auf v20b

    Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Information -> Android Version

    GD Star Rating
    loading...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*