LG-Optimus-4X-HD.de

Fanpage rund um das High-End Smartphone von LG Electronics

LG-Optimus-4X-HD.de - Fanpage rund um das High-End Smartphone von LG Electronics

LG Optimus 4X HD – Neue Gerüchte zum JellyBean Update

Hallo liebe Leser,

vor nicht all zu langer Zeit hatten wir die Info, dass das LG Optimus 4X HD sein Update auf die Android-Version 4.1 Jelly Bean im ersten Quartal 2013 erhalten soll.

Nun sind wieder neue Gerüchte im Umlauf.

Wie der Newsblog „gsminsider.com“ berichtet, wurde die Zeitspanne für eine Aktualisierung, seitens LG Hong Kong, nun auf das erste Halbjahr 2013 ausgeweitet.

Wenn wir das Positive aus dieser Mitteilung heraus ziehen, dann kann man feststellen: „Super – das Update auf JellyBean kommt auf jeden Fall!

Realistisch betrachtet ist diese Info wieder eine kleine Endtäuschung für alle Nutzer und Fans des 4X HD. Viele von ihnen hatten im Vorfeld bereits ein anderes LG Smartphone der Optimus Serie, wie zum Beispiel das Speed, Black oder 3D, und bemängelten die schlechte Update-Politik des Herstellers.

Beim P880 schien LG von Anfang an alles richtig zu machen und veröffentlichte Aktualisierungen bzw. Bugfix der bestehenden Ice Cream Sandwich-Firmware recht zügig. Diesen Kurs beizubehalten wäre ein wichtiger Schritt um das angekratzte Image des Herstellers im Smartphone-Sektor wieder zu reparieren.

Hoffen wir einfach drauf dass LG Gas gibt und das Update auf die neue Android-Firmware-Version so schnell wie möglich veröffentlicht – die Kunden werden es ihnen danken. 😉

MfG Ralf vom LG-Optimus-4X-HD.de Team

PS: Danke an Michael Leonhard für die Info auf Facebook

Sven
Sven
Finde alle Posts von Sven
Sven's Webseite
GD Star Rating
loading...
LG Optimus 4X HD - Neue Gerüchte zum JellyBean Update, 9.6 out of 10 based on 14 ratings
Kategorie: Jelly Bean, Update
  • Sascha sagt:

    also der deutsche wie der englische support können dazu nix sagen.
    vll steht ja bei den devs was drinne. kann einer eben schauen? ich weiß ja nicht welcher thread

    GD Star Rating
    loading...
  • Andre sagt:

    Also das mit dem Support kann ich bestätigen, aber SIE erhalten keinerlei Informationen über Updates. Der einzige Kontakt über Updates blieben doch immer nur die XDA-Developers. Sie waren die einzigen, die wenigstens etwas sagen konnten, vielleicht wird bei LG irgendwas blockiert (no idea -.-). Aber naja das war’s auch schon.
    LG Andre

    GD Star Rating
    loading...
  • Andre sagt:

    So Leute,
    manche Leute wundern sich wahrscheinlich woher Thomas die Neuigkeiten zum JB-Update hat. Ich habe ein bisschen nach dem Thread gesucht.
    Hier ist er: XDA- Official JB discussion Thread
    Falls ihr auf dem laufenden bleiben wollt bleibt bei diesem Thread, weil der ständig irgendwie aktualisiert wird 😀

    Wünsche noch viel Spaß
    LG Andre

    GD Star Rating
    loading...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*