LG-Optimus-4X-HD.de

Fanpage rund um das High-End Smartphone von LG Electronics

LG-Optimus-4X-HD.de - Fanpage rund um das High-End Smartphone von LG Electronics

LG Optimus 4X HD – inoffizielle Jelly Bean Version verfügbar! [Kurzinfo]

lg-optimus-4x-hd--jelly-bean-android-4-1-2Hallo liebe LG Optimus 4X HD-User,

das Warten auf Android 4.1.2 Jelly Bean für das P880 hat augenscheinlich ein Ende.

Auf XDA-Developers.com ist eine inoffizielle LGO4XHD – V20A Firmware-Version aufgetaucht, welche manuell auf dem Smartphone installierbar ist.

Weitere Infos, eine ausführliche Flash-Anleitung und Screenshots folgen in Kürze….

MfG Sven

Sven
Sven
Finde alle Posts von Sven
Sven's Webseite
GD Star Rating
loading...
LG Optimus 4X HD - inoffizielle Jelly Bean Version verfügbar! [Kurzinfo], 10.0 out of 10 based on 1 rating
Kategorie: Jelly Bean
  • Blainstorm sagt:

    Anbei deutsche Tutorials für das Installieren der Jellybean verison und zum rooten danach, man muss nicht mehr zurück flashen für den root…

    http://andro-ex.blogspot.de/2013/03/tutorial-zum-rooten-fur-das-lg-optimus.html

    http://andro-ex.blogspot.de/2013/03/tutorial-um-jelly-bean-412-per-kdz-auf.html

    gruß blainstorm

    GD Star Rating
    loading...
  • Arber sagt:

    Leuts mal ne frage…..ein kumpel überlegt sich demnächst ein new handy zu holen…welches würdet ihr empfehlen..das htc one scheinst ja ne mega bestie zu sein ^^

    GD Star Rating
    loading...
    • Blainstorm sagt:

      naja eigentlich kommt einmal im jahr ein neues flagschiff 😀

      im endeffekt ist es reine geschmackssache, den die leistung der unterschiedlichen SOCs ist so hoch das du als normal user keinen unterschied mercken wirst.

      htc üblich ist es halt das du keine sd karte einsetzen kannst und den akku nicht tauschen kannst.

      bei samsung hatte man bisher immer die möglichkeit dazu.

      der preis wird beim htc wohl höher sein als bei samsung, wie so oft 😀

      der vorteil beim one ist allerdings das er infrarot hat, was man für programmierungen für die fernbedienungen benutzen kann 😀

      ich persönlich mag htc lieber, obwohl ich noch keines hatte 😀 durfte aber mit so einigen spielen…

      samsung hatte ich auch und die verarbeitung der außenhülle hat mir nie so richtig gefallen, zu anfällig war das ganze.

      ich würde wenn ich die beiden zur auswahl hätte, auf jedenfall zum samsung greifen, da sie doch eher in richtung software besser sind und wie gesagt eine sd karte aufnehmen und der akku ist auch tauschbar.

      unabdingbare vorteile wenn man mal länger unterwegs sein will und seine akkulaufzeit mal eben verdoppeln will mit einem 2. akku.

      das war auch schon immer das k.o. kriterium für mich was htc angeht.

      tut mir leid das ich dir keine eindeutige antwort geben konnte, es sind beides sehr gute telefone, nur muss jeder für sich entscheiden was ihm wichtiger ist.

      ein paar vorteile habe ich dir ja aufgezählt.

      du kannst ja auch mal gerne hier vorbeischauen 🙂 da werden die beiden verglichen

      Samsung Galaxy S4 vs. HTC One: 5 Bereiche, in denen Samsung besser sein muss und HTC One vorgestellt: 4,7 Zoll-Full HD-Smartphone mit Snapdragon 600-Chipsatz [Hands-On-Video]

      vielleicht hilft dir das ja ein wenig

      gruß blainstorm

      GD Star Rating
      loading...
  • Arber sagt:

    Thx diggah ^^

    GD Star Rating
    loading...
  • Levin sagt:

    Full wipe ist wie ein backup?!? Wie geht das brauch man root ?

    GD Star Rating
    loading...
    • Ola

      Ola sagt:

      Hi Levin,

      bei einem FullWipe werden alle Userdaten vom Telefon entfernt und der System Cache (Zwischenspeicher) geleert. Ein FullWipe gleicht also dem Factory Reset.

      Ein Backup ist der FullWipe aber auf keinen Fall!

      GD Star Rating
      loading...
  • klaus0815 sagt:

    hallo, wollt nochmal fragen wann es denn was mit dem TUT zum JB was wird ?

    GD Star Rating
    loading...
  • Arber sagt:

    Ich finde: neuer papst – neues software update für p880
    ;))

    GD Star Rating
    loading...
  • CypHH sagt:

    hi all, ich habe mir nun auch die Firmware drauf gemacht und ich muss erlich sagen das sie bis jetzt klasse läuft.
    Was mich persönlich aber ein wenig ärgert ist, das die Widgets: Yahoo-News und das coole Widget LG Sozial??? fehlt. Fand es einfach klasse Facebook und Twitter drin laufen zu haben. Dieses hätte ich gerne hier wieder drauf. Achja das Widget wo man Wifi, GPS usw. einschalten konnte ist ebenfalls weg.

    GD Star Rating
    loading...
  • Thomas sagt:

    Das LG NFC widget fehlt leider auch , und brauchbare alternativen hab ich bis jetzt auch nicht gefunden .

    GD Star Rating
    loading...
  • CypHH sagt:

    also mir kommt das so vor als in der 20er Firmware die „kompette LG Software“ nicht enthalten ist.

    GD Star Rating
    loading...
  • CypHH sagt:

    sorry vergessen zu schreiben, das ich versucht habe einige von den LG Apps die ich vorher gesichert hatte zu installieren. Die LG Suite sagt zwar das die Apps „erfolgreich installiert wird“ aber auf den Smartphone wird hinterher nichts angezeit. Also anscheind nicht mehr kompatibel.

    GD Star Rating
    loading...
  • Ola

    Ola sagt:

    Hi zusammen,

    da die, sich momentan im Umlauf befindliche, JellyBean-Firmware noch eine BETA ist, kann es bei der finalen Version immer noch anders werden. 😉

    Gruß Ola

    GD Star Rating
    loading...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*