LG-Optimus-4X-HD.de

Fanpage rund um das High-End Smartphone von LG Electronics

LG-Optimus-4X-HD.de - Fanpage rund um das High-End Smartphone von LG Electronics

LG Optimus 4X HD – Aktualisierung des Wetter-Widget auf Sommerzeit

Hallo Optimus 4X HD-Nutzer,

gestern, Sonntag den 31.03.2013, wurde bekanntermaßen die Uhr wieder eine Stunde vorgestellt – die mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ) begann.

Leider musste ich feststellen, dass dich das Wetter-Widget, welches standardmäßig in der LG UI integriert ist, bis jetzt immer noch nicht aktualisiert hat.

wetter-widget-lg-optimus-4x-hd-aktualisierung

Weiterlesen

GD Star Rating
loading...

Update der Fanpage auf WordPress-Version 3.5.1

Hallo liebe Fans & Leser,

unsere Seite „LG-Optimus-4X-HD.de“ läuft ab sofort auf WordPress 3.5.1. 

lg-optimus-4x-hd-de-now-with-wordpress-3-5-1

Diese Version soll einige optische und technische Verbesserungen enthalten – wir hoffen Ihr merkt auch was davon.

Solltet ihr Darstellungs-  oder Funktionsfehler entdecken, bitten wir euch darum, Diese über das Kontaktformular zu melden.

Danke und viel Spass euer LG Optimus 4X HD-Team

GD Star Rating
loading...

LG Electronics auf der CES 2013

…die Technik-Welt schaut gespannt nach Las Vegas

CES 2013Vom 8. bis 11.Januar 2013 öffnet die die Consumer Electronics Shows (CES), die wichtigste Unterhaltungselektronik-Messe der Welt, ihre Tore. Mehr als 3000 Aussteller präsentieren den zahlreichen Besuchern die Neuheiten des Jahres.

 

Selbstverständlich ist auch LG Electronics vertreten, die ihre kommenden Highlights, unter anderem in den Bereichen Home Entertainment und Mobile Devices,  vorstellen möchten.

LG Electronics

Gerüchte lassen vermuten, dass auf der CES 2013 auch das Smartlet LG Optimus G2 erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert werden soll. Das G2 soll ein 5,5 Zoll großes IPS+-Display mit FullHD (1920 x 1080 px) besitzen, welches eine Pixeldichte von 403 bis 441 ppi erreichen soll. Auch soll in diesem Gerät ein Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quadcore-Prozessor zum Einsatz kommen, welcher mit 2 – 2,5 GHz pro Kern getaktet sein könnte. 

Am kommenden Montag, den 7.Januar 2013 um 8 Uhr PST (17:00 MEZ) hat LG Electronics zu einer Pressekonferenz geladen, auf der eventuell schon einige Geheimnisse gelüftet werden könnten.

 Weitere Infos, sowie einen Live Webcast findet ihr auch auf den Facebook-Seiten von LGMobile oder über die kostenlose „LG-CES APPLG-CES-App für Android-Phones, welche ihr euch aus dem Google Playstore installieren könnt.

LG-CES_App_Android

Persönlich bin ich jedenfalls sehr gespannt darauf mit welchen innovativen Highlights uns LG in diesem Jahr beglücken wird – ihr auch ??

Update 08.01.2013 by Ralf

Die LG-Eröffnungspressekonferenz auf der CES 2013 ist Geschichte.

Leider gab es zum Thema Mobile Devices nicht all zu viele neue Informationen. Es wurde hauptsächlich auf bereits bestehende Modelle eingegangen – Schade!

Hier könnt ihr euch die Pressekonferenz nochmal anschauen:

 

MfG Ralf – der Neue im LG-Optimus-4X-HD.de-Team

GD Star Rating
loading...